Ausstellung 30 Jahre EPMC Dresden

Kategorien: Allgemein.
Vom 1. bis 2. April 2017 fand in Radebeul die Ausstellung des EPMC Dresden im Rahmen des 30jährigen Bestehens statt.
Die Ausstellung war ganz gut besucht. Der Saal direkt am ehemaligen DDR-Museum Radebeul war mit vielen unterschiedlichen Ausstellungsstücken in verschiedenen Maßstäben gefüllt.

 

 

Auch der Modellbauverein PMC Riesa 96 e.V. war eingeladen und folgte mit 8 Modellbauern dieser Einladung. Auch ich war einer der Aussteller des PMC Riesa und nutzte diese Gelegenheit wieder einmal meine Modelle zu zeigen. Außer meinen US Cars in 1:25 hatte ich diesmal auch mein Diorama „Just a lil‘ 69“ und mein neuestes, fertiges Projekt Revell Valvoline Fuel Dragster dabei. Diese beiden besonderen Modelle werde ich bei der Moson Model Show in Ungarn 2017 unbedingt zum diesjährigen Wettbewerb anmelden. Klar werde ich keine großen Erwartungen in Form eines Preises stellen.
Hier in Radebeul bei der Ausstellung des Dresdner EPMC sind diese beiden Projekte sehr oft bestaunt wurden …
Einen großen Bericht und eine Menge Fotos zur Modellbauausstellung im Wasapark findet ihr auch auf der Homepage des PMC Riesa 96 e.V.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.